kann ich das paket auch annehmen óbwohö mein Vater den Handy vertrag abgeschlossen hat die sendung ist eine Identitätsprüfung mit Vertragsabwicklung?

1 Antwort

Risiko Darknet auf normale Adresse bestellen?

Hey,

wie hoch würdet ihr das Risiko einschätzen etwas im DN von einem Vendor mit 5K+ Bewertungen aus Deutschland auf seine normale Adresse zu kaufen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Identitätsprüfung bei DHL?

Hallöchen,

ich habe mir nun ein neues Handy bestellt und habe vorhin die Bestätigung bekommen, dass es zum Versandhaus gebracht wurde. Nun steht dort auch "DHL PAKET, Identitätsprüfung mit Vertragsabwicklung"

Heißt das, dass ich vor Ort sein muss um es anzunehmen? oder kann das auch meine Mitbewohnerin machen? Würde das vielleicht auch mit einer Vollmacht gehen?

Ich bin halt bis 17 Uhr auf der Arbeit und erst um 18 Uhr daheim, daher wird es schwer für mich das Paket anzunehmen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Paket bin nicht 18 Ausweis Hilfe?

Ich habe ein Paket bestellt das ab 18 ist und um es abzuholen braucht es eine Identitätsprüfung ich bin aber nicht 18 was soll ich tun ich kann auch niemanden bevollmächtigen der 18 ist...

Bitte um dringende Hilfe

Danke

...zur Frage

Identitätsprüfung Sendungsverfolgung von DHL?

Hallo,

kann man auch schon bei der Sendungsverfolgung über die DHL Webseite einsehen, ob das Paket nur vom Empfänger angenommen werden kann, also ob eine Identitätsprüfung durchgeführt wird?

...zur Frage

Handyvertrag mit 17 bezahlen?

Ich bzw mein Vater hat gestern einen Handyvertrag auf seinen Namen abgeschlossen. Die kontodaten sind aber meine da ich den Vertrag vom ausbildungsgehalt bezahlen will. Ich habe die einmalige Zahlung auch schon überwiesen. Und das Handy soll nun zu meinem Vater Versand werden. Ist dieser Vertrag gültig dass meinem Vater der Vertrag also so praktisch gehört ich ihn aber bezahle?

...zur Frage

Paket mit Vollmacht annehmen?

Meine Mutter hat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und ist nun morgen, wenn das Paket ankommt auf der Arbeit. Kann sie mir eine Vollmacht und den Personalausweis zuhause lassen und ich nehme den Vertrag für sie an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?