Kann ich das ohne probleme essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer achtstündigen Fahrt solltest du so oder so Pausen und auch mal einen Toilettenbesuch einplanen. Raststätten dürften auf der Strecke ja einige vorhanden sein.

Wie sich das Chili auf deinen Magen und deine Verdauung auswirkt, solltest du selbst am Besten wissen. Falls es da irgendwie "förderlich" sein sollte, solltest du lieber etwas anderes essen.

Kennst du den Spruch "Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen?" Wäre für Mitfahrer nicht so toll. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Bohnen würde ich dann nicht unbedingt in großer Menge essen, da weiß man nie. Du weißt doch: Jedes Böhnchen ein Tönchen, jede Erbse ein Knall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir so keiner sagen weil wir deinen Körper nicht kennen ;) Kann jetzt nur von mir aus gehen und ich müsste auf jeden Fall irgendwann auf der Fahrt mal zum Klo ganz unabhängig davon was ich vorher gegessen habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?