Kann ich das ohne meine Eltern, in meinem Alter machen(Ganz Körper Haarentfernung)?

4 Antworten

Hallo harivo, 


professionelle Haarentfernung kann man öfters auch schon ab 16 in Anspruch nehmen! Manche Studios machen dies auch bei jüngeren Menschen, verlangen dann aber eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern. Deine Eltern müssen aber nicht zwingend dabei sein.


Lg. Widde1985

Streng genommen können dir das deine Eltern natürlich verbieten. Ich an deine Stelle würde hier nicht lange fragen und es einfach machen. 

Keine Ahnung, ob es da eine Altersbeschränkung gibt, aber wieso gehst du denn nicht einfach mal in einem entsprechenden Studio nachfragen?

Greetz

Kein Selbstbewusstsein wegen zu viel Körperbehaarung?

Hallo,

Ich (M/16) habe total viel Körperbehaarung also wirklich Gesicht, Achseln, Beine, Intim, Arme(komplett), Po und Brust teilweise ein bisschen und ganz komische vereinzelte lange Haare auf dem Rücken und ich fühle mich einfach total hässlich damit und ich will ja auch nicht meine komplette Freizeit mit rasieren verbringen. Deswegen habe ich total Angst wenn wir mit Freunden ins Schwimmbad gehen und mein Schwarm dabei ist weil ich dann denk wenn sie mich sieht nur noch denkt "ihh was ist das denn für ein Bär". Was soll ich tun?

...zur Frage

Starke Körperbehaarung was kann man dagegen machen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe eine starke Körperbehaarung. Z.b auf der Brust sind ein paar Haare am Fuß Po usw. Ich fühle mich total unwohl in mein Körper ich Schwäche mich auch ein Mädchen mein Körper zu zeigen . Was kann ich dagegen machen ? Beim rasieren habe ich gehört würden die Haare noch schneller wachsen .

...zur Frage

Haarentfernung mit Nadel-Methode dauerhaft?

Stimmt das? Dass wenn man sich die körperbehaarung mit der nadel-methode entfernen lässt die härchen nie wider nachwachsen(oder halt seltener bis irgendwann nicht mehr)?

...zur Frage

Harre am ganzen Körper

Ich habe als Mädchen überall Haare am Bauch Rücken Brust zwischen Brusst und am po Haare, dabei bin ich 14! WAS SOLL ICH TUN

...zur Frage

Leide ich ggf. an Hirsutismus?

Hallo :)

Ich hab ein Problem , und zwar leide ich an einer starken Körperbehaarung.

Ich habe überall am Körper eine vermehrte Behaarung.
Meine Waden , Oberschenkel Arme und Hände sind sehr stark behaart.
Mein Rücken , Gesicht , Bauch , Brust usw. auch.

Nun lautet meine Frage , ob ich möglicherweise an Hirsutismus leide und ggf. was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Haarentfernung am Männer-Rücken - wie?

Welche Möglichkeiten gibt es, sich selbst die häßlichen Haare am Rücken zu entfernen? Wer hat da Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?