Kann ich das Öffnen von Werbung in einem Extra-Browser-Fenster unterbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumindest beim GMX-Login kenne ich eine Möglichkeit - dazu solltest du aber entweder Ahnung von CSS oder das Add-on Stylish haben.
Und was hast du gegen Adblock ?

LG aus Stuttgart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schtiwi
01.07.2013, 16:36

Danke! Teste gerade damit rum. Scheint zu funktionieren.

0

Hi,

Firefox --> Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Hacken bei "Popup Fenster blockieren" setzten.

Ob das hilft, wenn die Werbung als neuer Tab geöffnet wird, kann ich jedoch nicht sagen.

VIele Grüße Zyrks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schtiwi
01.07.2013, 16:05

Die Einstellung hilft leider genau bei diesen beiden nicht. Habe ich schon probiert.

0

Dafür benötigst du einen allgemeinen Popup-Blocker, da wird es sicher auch für deinen Browser eine Alternative geben. Welchen verwendest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?