Kann ich das nokia lumia 520 rooten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja kann man. Allerdings heisst es bei Windows Phones "interop unlock"

geht mit dem Tool: https://wptools.codeplex.com/

Anleitung auf Xda Developers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kann man auch ein Smartphone mit Windows Phone rooten. Sage dir aber ganz offen und ehrlich, der das fragt, hat von rooten keine Ahnung und wird eher sein Gerät zerstören. Daher die Frage beantworte ich gerne, aber rate dir davon ab, es dann in der Praxis umzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffrey0
09.11.2016, 17:20

wüsstest du wie man das rootet ? ich erkenne mich mit Routen und so sehr gut aus aber mit Windows Phone na ja Android ist mein Spezialgebiet

0
Kommentar von Jeffrey0
09.11.2016, 17:21

tut mir leid wegen den Schreibfehlern 😅

0

So weit ich weiß geht das bei Windows eigentlich garnicht wen dann heißt es anders sie bieten ios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galax2000
09.11.2016, 18:06

Ich und meine Grammatik ich hasse die Klugscheißerkorrektur der handys

0
Kommentar von Trytogetme
10.11.2016, 14:18

nicht nur deine Grammatik, sondern auch dein Kenntnisstand lassen zu wünschen übrig... Warum zu nen Thema äußern wovon du keine Ahnug hast?

0
Kommentar von Galax2000
10.11.2016, 15:04

nicht nur deine Aussage ist unnötig sondern auch deine Angeberei wen du die Antwort weißt Schön dann sag nicht einfach unnötiges zeug zu jemanden wen man etwas nicht weiß ist das auch normal das ist kein Verbrechen außerdem ist was hilfreiches im Text drinnen wen du das nicht lesen kannst bist du der dümmere von uns beiden

0
Kommentar von Galax2000
10.11.2016, 15:59

Da du es nicht merkst Stempel ich dich als dumm ein..... Schönen tag noch

0

Was möchtest Du wissen?