Kann ich das noch essen (Schweinefleisch)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würds essen da es gut riecht, nicht schimmelt und sonst nichts fehlt :)
Aber brate es gut durch! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen , ich will jetzt auch nicht , dass du morgen Magenweh hast , aber ich würde Schweinefleisch gut durchgegart schon noch essen . Wirklich guuuut braten - das müsste schon gehen . Mit Geflügel würde ich's auf keinen Fall riskieren ......

( Das Fleisch wird ja nicht in der Sekunde " schlecht " , die auf der Packung steht........)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingeschweißt, riecht gut, wird durchgebraten, und wenns nicht seltsam schmeckt.

Also ich würde es noch essen. MHD heißt ja mindestens haltbar bis, und nicht gammlig ab.

Verlass dich auf deine Sinnesorgane, wie es die Menschen gemacht haben, bevor ein Vollpfosten MHD erfunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chacku
09.11.2016, 23:27

Ja das mach ich ja sonst immer so, hab auch schon Quark gegessen der 1 Monat im Kühler stand. 
Aber da das Fleisch in einer Marinade ist kann man wirklich nur die Mariande riechen :o 

0

Ich hätte bei Schweinefleisch bedenken,und würde es nicht mehr essen.

Es ist auch nicht gesund,da es mit großer Warscheinlichkeit eine Menge Zucker enthält,wie all dieser fertige Kram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte deinen gesunden Menschenverstand ein und öffne die Packung. Dann riech mal dran. Wenn es buttrig riecht, schmeiß es weg! Dann wird es auch zwei Mal totgebraten Unwohlsein bringen.

Wenn es ganz normal nach Gewürzen, Zwiebeln und Fleisch riecht, dann ab in die Pfanne damit und gut durchbraten. Gut durch heißt ja nicht auch furztrocken.

Dann hoffe ich für dich, daß sich dein Hüngerchen jetzt noch mit dem leckeren Geschnetzelten besänftigen lässt :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?