kann ich das noch essen? (huhn)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nur 12 Stunden bei Raumtemperatur gelagert wurde, kannst Du es noch essen. Würde es 2 Tage stehen, dann wohl nicht mehr.

Hast Du das Gericht mit verschweisster Folie in der Mikrowelle gehabt und schon einmal erhitzt? Oder wie ist Deine Frage zu verstehen?

MutationACE 03.02.2015, 20:51

Ne es ist wie frisch gekauft, noch jicht erhitzt nur es war lang bei zimmertemperatur gelagert und nun mach ich mir sorgen um salmonellen

0
Joschi2591 03.02.2015, 21:58
@MutationACE

Wie frisch gekauft? Lag die Packung im Supermarkt in der Tiefkühltruhe oder in der Frischetheke oder in einem normalen Regal? Wenn im normalen Regal, kannst Du das Gericht natürlich noch essen. Wenn in der Kühlung, dann sind 12 Stunden für Hühnerfleisch zu lange. Dann ist das Fleisch verdorben.

0

Was möchtest Du wissen?