Kann ich das noch ändern (vodafon,wunschflat)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ruf am besten die vodafone kundenbetreuung an und frag da nach.

aber vorsicht!!!

  • bei vertragsdowngrade läuft dein vertrag ab dem downgrade wieder 2 jahre

  • bei vertragsupgrade bleibt alles wie es ist

  • bei geringfügigen änderungen berechnen die auch mal gerne ne bearbeitungsgebühr oder verlängern dein vertrag auf 1 jahr

am besten du zeichnest das gespräch mit der kundenbetreuung auch mit auf, damit du denen im notfall drohen kannst.

ich persönlich habe das leider einmal versäumt. wollte so wie du nur was wechseln: monatlicher grundbetrag blieb gleich! habe 1000 mal gefragt, ob sich dadurch der vertrag verlängert... "NEIN" hat man mir auch 1000 mal geantwortet und was war der fall...???

dreimal darfst du raten.

vodafone und der rest sind alles abzocker

Darf ich fragen was bei dem Problem raus kam?
Konntest du die Flat ändern?

Was möchtest Du wissen?