Kann ich das nach der OP so machen?

2 Antworten

Bei keinem Menschen verläuft eine OP wie bei einem anderen. Der eine steckt sie ohne alles weg, beim anderen kann es Komplikationen geben. Somit wird Dir hier niemand eine Prognose geben können, die absolut stimmt. Verlasse Dich voll auf den Arzt und tu das, was er Dir sagt. Alles Gute!

Das selbe werd ich auch bald durchmachen.. Spazieren gehen kannst du auf jeden Fall schon paar Tage nach der OP denke ich.
So richtigen Sport ab 5-6 Wochen.
Das wichtigste ist dass es dir gut geht , man sollte sich nicht überanstrengen , das kann zu Blutungen führen da deine Nase noch nicht abgeheilt ist nach so kurzer Zeit :)

Sieht man was bei der Katarakt OP?

Hallo zusammen, mir wurde zur grauer Star OP beider Augen vom AA geraten. Meine Frage nun. Sieht man bei der Örtlichen (Tropfen) Betäubung etwas vom OP Vorgang, oder ist da nichts zu sehen? Wär mir ein Graus, wenn ich Visuell etwas mitbekommen würde, und würde mich dann zur "Schlafspritze" entscheiden. Nächste Frage: nach der OP (1-2 Tage) werde ich wohl die jetzige Brille nicht mehr gebrauchen können zum Autofahren. Wie sind da die Erfahrungen?

...zur Frage

Habe ne OP vor 2 Wochen gehabt. Leide unter Depression und Gewichtszunahme. Was tun?

Habe vor 2 Wichen ne OP gehabt. Nach der OP darf ich für 4 Wochen keinen Sport machen (war JEDEN Tag im Fitnessstudio). Es ist ja die Weihnachten mit Süßigkeiten und viel kalorienbomben. Ich esse ohne Ende, obwohl meine nahrungsgelegenheiten vor der OP sehr gesund waren. Ich erlebe auch eine Stress-Phase wegen der Arbeit und dem Studium. Weiß net was zu tun. Wie kann man (von der psychologischen Sicht) irgendwie beenden. Ich esse ohne Ende, besonders die Süßigkeiten, Wurst und fast Food und sieht aus, wie ich das ga nicht stoppen kann !! Ca 5 kg habe ich zugenommen. HILFE !

...zur Frage

schlimme schmerzen nach der Nasen OP

Hallo,

meine Freundin hatte vor einer Woche eine Nasen OP.

Ihr Gips wurde Heute enfernt, jetzt hat sie aber immer noch sehr sehr schlimme schmerzen, ihr ist schlecht, kopfschmerzen ihr tut alles weh, woran kann das legen? viele sagen es tut nicht mehr so weh nach der OP.

kann man was dagegen machen oder tipps wie die schmerzen nachlassen ?

 

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kruste ab?

Hallo Miteinander! Ich hatte vor genau einer Woche eine Nasen-op, das Gips kommt am Donnerstag ab und seit paar Tagen bilden sich sehr dicke Kruste von Blut an und dadurch geht das atmen schlecht und ich wollte wissen, wie ich es wegbekommen kann, ohne was kaputt zu machen.
Es belastet mich auf Dauer.

Ein Bild dazu unten..

...zur Frage

Op Achsel Oberkörperfrei?

Habe in zwei wochen eine Op in der Nähe meiner Achsel und würde gerne wissen ob ich da wohl meinen bh ausziehen muss oder ob sie dort etwas über meine brüste legen denn ich bin noch recht jung und mir wäre das total unangenehm da oberkörperfrei zu liegen. Hat da jemand erfahrung? Weil mir ist das echt peinlich wenn die da an meiner achsel rumoperieren ( nur eine kleine op) und ich währenddessen halbnackt da liege...

vielen dank und Lg

...zur Frage

Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Nasen Op. Vor 5 Tagen wurd mir der Gips abgenommen und ich hatte eine sehr dicke und breite Nase ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?