Kann ich das Muten bei Teamspeak 3 richtig einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

erstelle ein Backup deiner Identität und Favoriten und installiere den Teamspeak Client neu. Achte bei einer Neuinstallation darauf, dass du alle Dateien des Clients ordnungsgemäß von deinem Rechner entfernst, sodass keine Dateien verbleiben, welche deine Neuinstallation beschädigen könnten.

Falls du nicht die neueste Version des Clients verwendest, könnte auch ein Update helfen. Diese Option findest du unter "Einstellungen" und "Nach Aktualisierung suchen".

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian121
01.07.2016, 18:03

So hat sich jetzt erledigt. Ich habe mit jemandem geredet und er meint es solle an Taskforce Radio liegen. Habe ich aus gemacht und jetzt funktioniert es wunderbar :D Trotzdem Danke^^

0

nur für 2 sek? das ist seltsam

eigentlich klickt man auf den namen und kann da muten

Normalerweise merkt sich der TS das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian121
01.07.2016, 11:58

Ja das nervt mich wirklich sehr, bei meinem alten PC hat das eigentlich auch prima finktioniert ...

0

Was möchtest Du wissen?