Kann ich das morgen noch essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es fängt an, mich zu interessieren, wieso dein kühlschrank ständig mit tellern mit resten von menüs und pizza  vollgestopft ist. so sehr, dass du gar nichts anderes dazuhaben scheinst.

die dinge, die du heute schon alle beschrieben hast, haben in einem einzelnen kühlschrank gar keinen platz.

dein sauerkrautmenü kannst du morgen noch verputzen.

aber bitte diese woche nix mehr beim lieferdienst bestellen, damit du deinen kühlschrank mal leerbekommst und gründlich saubermachen kannst.

Fleisch mit Sauerkraut ist überhaupt kein Problem und wenn der Kartoffelbrei gekühlt ist auch nicht. Den Kartoffelbrei würde ich leicht anbraten.


Sichi, ich esse immer das Abendessen vom letzten Tag. Ich esse es auch immer noch nach 2 Tagen. Ich sage mal so, riecht es nicht verdachtig. Sieht es nicht verdächtig aus, kann man es essen. Ich sag mal so, sterben wird man nicht gleich davon.. :)

Kein Problem - und falls Du Dir nicht sicher bist: dran riechen und eine Messerspitze voll probieren

Hör jetzt endlich auf mit diesen sinnlosen Fragen.

So wie es aussieht, musst du morgen Piazzabrötchen, Pizza mit Hirtenkäse, Nudeln mit Sahnesoße und Fleisch essen.

Nicht umsonst hast du die meisten deiner Fragen mit "Langweile" getagt.

Beutelkind 17.05.2017, 21:17

Tatsächlich?!

Danke für die Info! :)

3
adabei 17.05.2017, 21:18
@Beutelkind

Ja, die ersten beiden Fragen habe ich auch noch "normal" beantwortet.

2

Ja kannst du

Ich denke: JA! Wenn es aber ein eigenleben entwickelt und plötzlich auf 2 bzw. 4 Beinen durch das Haus läuft: HÄNDE WEG! Aber sonst: Guten Appetit!

Ja kann man..morgen einfach mal dran riechen und abschmecken ob auch nichts sauer schmeckt  dann kannst du es Problemlos essen ;)

Rosswurscht 17.05.2017, 21:10

"ob nichts sauer schmeckt ..."

Sauerkraut .. ;-)

0

Mich schüttelt es!
...Selbst in frisch hätte ich da heute bei der Hitze keinen Bock drauf gehabt!!!

Hol Dir ein Eis!

ponyfliege 17.05.2017, 22:55

wäre vielleicht eine massnahme.

die schokolade liegt ja auch schon im kühlschrank glaube ich. 

wahrscheinlich zwischen dem sauerkraut und einer angefangenen packung zaziki... ;-))

2
Beutelkind 17.05.2017, 22:57
@ponyfliege

Dazu eine gekühlte Schwarzbrotschokolade ist bestimmt auch lecker! :)

3

Nein natürlich nicht wie auch die anderen von Dir erfragten Fressalien!

Was möchtest Du wissen?