Kann ich das mit skoliose machen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Betreuung anstelle von Pflege?

Sozialbetreuer werden sowohl in der Alten,- als auch in der Behinderten,- Kinder oder Krankenbetreuung gebraucht. Im Gegensatz zur Pflege musst du da keine Popos abwischen oder Leute aus Bett oder Badewanne wuchten.

Die Betreuer sind immer die "Lieben" denn sie beschäftigen sich mit den Menschen, spielen mit ihnen, gehen mit ihnen zu Ärzten oder Ämtern, haben Zeit und hören zu.

Eher Erzieherin, da ist die Belastung für den Rücken geringer.

Also Krankenpfle.... glaube ich nicht, aber wohl auch nicht Erzieherin, die heben ja nun auch ständig Kinder und sitzen auf den kleinen Stühlen. Wie wär es den z.B. mit Logopädin...?

VG

Was möchtest Du wissen?