Kann ich das mit meinem Welpen machen?Kokosfett?

5 Antworten

Kommt auf die Fellqualität an.  Langhaarig oder kurzhaarig ?  Bei langhaarigem Fell gibt das eine  ziemliche Schweinerei und der Hund sieht furchtbar aus :-)   Schädlich ist es aber nicht - im Gegenteil. Nur wenn der Hund zuviel davon ableckt kriegt er wahrscheinlich Durchfall..

Kurzhaar und Danke :)

0

Hallo,

das ist wie mit vielen anderen Themen eine Glaubensfrage ;

einige Hundehalter glauben, dass Kokosöl gegen Ungeziefer und Zecken hilft ...............

bei meinem Hund hat es nicht funktioniert.

Aber gesund ist es allemal, ich gebe ihm jeden Morgen ein Teelöffelchen ins Futter.

Liebe Grüße

Dankeschön😊💕

0

Ich kenn den Anti-Zecken Effekt nur von Kokosöl. Dazu muss man den Hund mindestens einmal wöchentlich einreiben und einen Teelöffel (pro 10 kg Körpergewicht) pro Tag unters Futter mischen.

pekinese

habe mir einen kleinen süßen pekinesen welpen gekauft , wer kann mir wichtige pflege tipps geben oder auch andere gut gemeinte tipps zu pekinesen !

...zur Frage

Was kann man sonst noch nehmen wie Kokosfet?

Ich möchte diesen Kuchen backen → http://www.kochbar.de/rezept/241675/Kekskuchen.html ← und dort steht dass man Kokosfett braucht, aber ich habe kein Kokosfett! Was kann ich sonst noch benutzen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frontline - wie funktioniert das?

Wie funktioniert Frontline eigentlich? "Parasiten nehmen den Wirkstoff nicht durch Blutsaugen auf, sondern in dem Moment, in dem sie mit Fell oder Haut in Berührung kommen. Flöhe und Zecken müssen daher erst Kontakt mit dem Wirkstoff auf dem Tier haben, um schnell und zuverlässig abgetötet zu werden" Pippette Anwendung: Das Fell des Tieres zwischen den Schulterblättern scheiteln bis die Haut sichtbar wird. Wie ist es möglich dass das aufgetragene Wirkstoff über die gesamte Körperoberfläche sich verbreitet? und, wenn es über die gesamte Körperoberfläche innerhalb von 24 Stunden verteilt, und das Hund sich ableckt sich, leckt er auch ein Teil dieses Giftstoff oder?

...zur Frage

Um welches Tier handelt es sich auf diesem Foto?

Mein Hund hatte diese nach einem Spaziergang in seinem Fell.

Zecken sehen irgendwie anders aus, da ich Zecken schon entfernt habe. Ist es möglicherweise eine andere Zecken Art?

...zur Frage

Zecken Mittel bei Welpen

Hallo Wir haben einen 11 wochen alten deutsch draat haar welpen(Jagdhund) und er hatte schon die ersten Zecken!Jezt wollte ich mal fragen welches zeckenmittel bzw Zeckenhalsband für Welpen gut ist!Gerne auch links Vielen dank -freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?