kann ich das mit ihr noch retten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf oder schreib sie an und entschuldige dich!

Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie dir das schon verzeihen. Sag ihr einfach, dass du dich nicht getraut hast sie anzusprechen und erzählt ihr (ganz offen und ehrlich) das was du uns erzählt hast und versuch dich nicht irgendwie rauszureden.

Das wird sie dann schon verstehen. Und wenn sie garnichtmehr reagiert, dann war das interesse an dir wohl auch nicht allzu groß.

LG Checi ;)

FreeFlight 15.12.2013, 13:33

das habe ich gemacht.

sie sagte: ja ist ok.

weiter nichts. und nun?

0
Checi 15.12.2013, 20:05
@FreeFlight

Frag sie doch einfach mal nach einem treffen! :D Kann schon sein, dass sie ein wenig beleidigt ist... ist ja auch irgendwie verständlich. Frag sie einfach und warte ab was sie sagt....

Wenn sie dich wirlich liebt, dann wird sie zusagen ;)

Viel Glück ;)

0

Schreib ihr / Sag ihr doch einfach, wenn ihr euch das nächste mal begegnet, dass es dir bei dieser Veranstaltung nicht so gut ging und dass du es schade findest, dass kein Gespräch zustande kam. Und ob ihr dass dann nicht nachholen könnt bei einem anderen Treffen oder so. Wenn du zugibst, dass du gerne mit ihr gesprochen hättest aber qus irgendeinem Grund nicht konntest, dann ist sie bestimmt nicht sauer. :)

Frag sie doch einfach, warum sie sich nicht zu Dir gesetzt hat. Und wenn sie sagt, dass sie auf Dich gewartet hat, dann sei ehrlich und sag ihr, dass Du aufgeregt warst und Dich nicht getraut hast. Das wird ihr schmeicheln :)

Ich sehe da kein Problem. Sag ihr doch einfach dass es dir leid tut dass du dich nicht zu ihr gesetzt hast. Wahrscheinlich war sie traurig weil sie dachte du interessierst dich nicht für sie. Oder sie war ein bisschen sauer weil du so schüchtern warst. Aber schreibe sie doch einfach an, kläre das mit ihr, sag ihr ehrlich dass es dir leid tut. Wenn du dann noch fragst ob sie als Entschuldigung was mit dir machen will dann hast du auch gleich schon das erste Date vereinbart!

lg Queeny

oh du armer :/ sprich sie einfach an wenn du sie siehst, oder hast du ihre nummer? schreib sie an oder ruf sie an und so :) wird schon :)

Was möchtest Du wissen?