Kann ich das meiner Lehrerin so geben morgen?
Habe magst das ich komisch rüber komme oder das sie komisch von mir denkt
7 Antworten
Wow toller Brief sehr emotional aber nicht zu übertrieben geschrieben (also gute mitte)
Sie wird ihn mit Sicherheit lesen. Und das du so ein Brief schreibst und deine Vergangenheit so preisgibst, zeigt, wie stark du bist. Das wird deine Lehrerin merken.
Jeder Mensch hat eine Geschichte. Die einen schlimmer als andere aber jede ist was besonderes und ein Unikat. Meine ist so ähnlich wie deine...
Also wenn du willst dass sie deine Geschichte kennt dann zeig ihn ihr. Vielleicht auch dazu sagen dass sie es nicht laut vor der Klasse mit dir besprechen soll...
Wünsch dir glück du schaffst das schon
Ich habe jetzt deinen ganzen Brief gelesen und finde ihn sehr berührend, offen und ehrlich verfasst. Ich weiß nicht wie deine Lehrerin darauf reagieren wird, aber deiner Erzählung nach wird sie deinen Brief sicherlich nicht als unangemessen betrachten und dir sicherlich eine wertschätzende und ermutigende Antwort geben.
Du hast sehr schwierige Zeiten hinter dir und ich finde es sehr bemerkenswert, dass du den Mut fasst dich so offen und so reflektiert mitzuteilen. Das ist sehr wertvoll und inspirierend. Scheue dich nicht anderen deine Gefühle mitzuteilen. Sich verletzlich zu zeigen ist keine Schwäche. Es erfordert Mut sich verletzlich zu zeigen und es ist auch ein Zeichen der Selbstliebe, weil du dadurch deine Gefühle achtest und sie zum Ausdruck bringst. Wer sich verletzlich zeigt erntet Mitgefühl und Verständnis und das führt zu Verbundenheit.
Ich wünsche dir Kraft und Liebe für deinen weiteren Weg.
Nein.
Es ist richtig und auch wichtig, das du es aufgeschrieben hast, aber aushändigen würde ich es nicht. Das ist eine Ebene, die du mit deiner Lehrerin nicht hast - wahrscheinlich nicht hast.
Das ist eher was für eine Therapeutin. Für Andere ist es eher überfordernd.
Der Brief ist sehr offen und persönlich geschrieben, und es ist gut. Ich denke, es hängt dann von der Lehrerin ab.
Das solltest Du wirklich auf keinen Fall Deiner Lehrerin geben! Zu ausführlich, zu persönlich und einfach unangemessen in der Schüler - Lehrer Beziehung.