Kann ich das meiner Freundin senden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schatz, ich liebe dich! Ich muss dir danken, du hast mir die Augen geöffnet. Bevor du kamst habe ich nur die Dunkelheit gesehen, aber mit dir kam das Licht. Ja, Schatz, du bist mein Licht gewesen. Du bist auch die Erste, die mich wirklich liebt, du bist die Erste, die zu mir ,,Ich Liebe dich" sagte und das ernst meinte.

Du bist einfach das Beste, was mir je passiert ist (klingt meiner Meinung nach etwas abgedroschen. Sollte man nur sagen, wenn man der Person auch gegenübersteht, damit es nicht kitschig wirkt und die Gefühle erkennbar sind),

und so jemand wie du begegnet einem nur einmal im Leben, du bist einfach einzigartig. Jeder, der versucht, dich nach zu machen, ist einfach neidisch auf dich. Und eines weiß ich, jedes Mädchen will so sein wie du, aber keine schafft es, denn was du kannst, das kann sonst keiner.

Baby (bitte nur, wenn du dich immer so ausdrückst. Baby ist einer der unromantischsten Kosenamen, den ich mir in diesem Text vorstellen kann)

Ich danke Gott, dass du mich angeschrieben hast, denn ohne dich wäre mein Leben nur

ein kleines unnötiges Stück Schei*e. (auch nicht gerade ein romantischer Ausdruck aber ist ja deine Gedankenwelt, nicht meine)

Du hast mein Leben verändert, und das nur ins Positive. Schatz ich liebe dich über alles.

Ich hätte manches noch anders formuliert, aber dann wäre es nicht mehr dein Text, sondern meiner.

Bitte gib dir bei zukünftigen, ernst gemeinten Texten, mehr Mühe mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik. Ich kenne das Niveau deiner Angebeteten nicht, aber der Eindruck wird sich so oder so nur verbessern.

Es gibt zwei Arten von Mädchen. Die einen lieben solche Texte, die anderen hassen sie. Ich persönlich gehöre zu der zweiten Art. Ich kenne viele Mädels die es überhaupt nicht mögen, wenn Männer/Jungs zu sehr ihre Gefühle zeigen bzw solche typischen Klischeesätze bringen wie 'Du bist einzigartig/Du bist das Beste was mir je passiert ist.' Allerdings kennst du sie (hoffentlich) gut genug um sie einzuschätzen und zu wissen ob sie sowas romantisch findet oder nicht.

Natürlich kannst du ihr das schicken, wenn du so empfindest :) Brauchst keine Angst oder so haben, sie wird sich darüber bestimmt freuen. Und weil sie beim Lesen wahrscheinlich allein sein wird überrumpelst du sie auch nicht damit, sie hat also zeit, dass alles zu verarbeiten und dann darauf zu reagieren :) Wenn man jemanden seine Gefühle nämlich direkt ins Gesicht sagt sind manche Menschen davon überfordert :) Sei einfach glücklich, dass du so einen Menschen gefunden hast!!!

Du bist mit ihr zusammen und ich kenne deine Freundin nicht. Wenn du aber denkst, dass ihr das gefallen könnte, dann drück auf "senden"

Wenn deine Freundin ähnlich ist wie du, dann passt das auch. Das Stück Sch.... muss raus, ebenso alle Rechtschreibfehler, Kommafehler, grammischen Fehler.

:) natürlich kannst du das senden . Alles was vom Herzen kommt wird ach im Herzen ankommen. Alles gute euch beiden .

äähm - der anfang ist durchaus erlaubt schwülstig, jedoch ab der mitte wirds unwahrscheinlich-

Hahahahahahahahahahahahaha :D wäre schreibt man mit "ä" ;) Ich finds echt süss, aber du zeigst ihr- so wie du es geschrieben hast- dass du sie anbetest und, dass du ohne sie nichts wert zu sein scheinst. Du unterwirfst dich ihr und zeigst dich jämmerlich und zeigst dich sehr unattraktiv! Also Vosicht! Schreib doch lieber: Vorher war mein Leben gut, aber mit dir ist es perfekt oder du hast mein Leben bereichert.

Nein, das kannst Du so nicht schreiben, eine persönliche Anrede wird groß geschrieben, auch Hauptwörter werden groß geschrieben, und Schei*e, nimmt man auch nicht in den Mund und es wimmelt nur so von Fehlern, das wird für Dich die große Blamage!

nen paar rechtschreibfehler sind drin, bloß die finde mal selber raus hört sich an wie nen TIGHTER Rap

ich wette mal ihr seit bestimmt schon MINDESTENS 2wochen zusammen

Die Rechtschreibfehler und das mit dem kleinen unnötigen Stück schei*e würde ich weglassen und auch sonst eher so...

Was möchtest Du wissen?