Kann ich das Medikament Revolade 75mg 28 ST. in Thailand kaufen bitte Preis angeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann sein, kann auch sein, dass das Medikamten anders heist aber fast die gleichen Inhaltsstoffe hat. ganz einfach in einer Apotheke fragen und nimm eine Verpackung mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit (bei diesem Preisniveau) und dem kleinen speziellen Einsatzgebiet nur über eines der internationalen Krankenhäuser (Bangkok Hospital z.B.)

Der Preis dürfte sich wahrscheinlich auch im Bereich 28.000 Baht bewegen. Es wird hier keine Generika geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird dort genau so verschreibungspflichtig sein wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?