kann ich das machen oder wie seht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell dir mal selbst die Frage:

Wenn du einen anderen liebst, warum bist du dann noch immer mit deinem Freund zusammen?

Ist irgendwie nicht fair für deinen Freund. 

An deiner Stelle würde ich warten bis du älter bist, jetzt könnte es echt noch Probleme geben, denn du bist noch minderjährig und er macht sich dann strafbar. Also wenn du ihn liebst und er dich, dann solltet ihr warten bis du 18 bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist noch zu jung für Beziehungen. Mit 14 einen Freund haben mit dem es "schon länger" nicht mehr gut läuft klingt nicht nach einer Beziehung für mich. Und nur wegen der Art wie dein Nachbar dir schreibt kann man nicht darauf schließen ob er dich liebt oder nicht.

Lass es bleiben. Mit 22 ist er auf einer ganz anderen Entwicklungsstufe wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?