Kann ich das machen? (Sex)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Könntest du machen, allerdings wäre das ziemlich asozial, da du die Gefühle eines Mädchen einfach so ausnutzt. Also ich würde dir davon abraten.

Klar kannst du fragen :) wenn das Mädchen allerdings ein bisschen Selbstachtung hat, solltest du dich auf eine Ohrfeige gefasst machen! :D Moralisch finde ich es mehr als verwerflich, da du vorhast, ihre Gefühle auszunutzen. Auch wenn du es ihr vorher sagen würdest. Aber das ist nur meine Meinung.

Du willst sie BENUTZEN? Lass es besser.

ok danke

0

Habe ich auch mal gemacht. Hat nicht so gut geklappt, wie ich es mir erhofft habe. Ohne Beziehung ist das für die meisten Mädels in dem Alter ein Tabu. Wenn Sex nicht ohnehin ein Tabu ist - was auch sehr viele Mädels in dem Alter so sehen.

das sehen nicht nur mädchen "in dem alter" so...das sehen alle frauen so. weil für frauen sex und gefühle eben zusammen gehören. männer können auch ohne gefühle rumf**** das ist ja bekannt....

0

Sex und Liebe sind ja was völlig unterschiedliches. Aber wenn du ihre Gefühle ausnutzt, ist das auch nicht so gut. Sie wird sich verarscht vorkommen, wenn du sie im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett anschließend fallen lässt...

sex und liebe sind was völlig unterschiedliches? aha..... das ist ja auch mal interessant xD

0

Nö für unverbindlichen Sex seid ihr zu jung! Außerdem darf man ja eh keinen Sex vor der Ehe haben wie du vielleicht weißt...

Natürlich kann man das...?!?

0
@joe1998

War auch nicht ernst gemeint ;) Nur eine dumme Antwort auf eine dumme Frage...

0

ja, und vergess nicht ihr zu sagen, dass sie sich auch gleich um die kondome kümmern soll.

Du kannst sie fragen...

Das "machen" kommt ein wenig komisch rüber. Als ob du sie ansonsten vergewaltigen würdest. :D Achja: Am besten du bist 14 oder älter. ^^ Nur mal so als Tipp..

Ähm?! Das ist derartige Ausnutzung! Schäm dich!

komm! hau raus das ding! macht der bestimmt nichts aus!

Normalerweise geht man vorher noch essen...

Das wird zu teuer ........ xD

3

Was möchtest Du wissen?