Kann Ich das LNB einer Sat Schüssel an einen Antennenanschluss hängen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht,aber wenn der Fernseher eine Kabeltuner hat dann geht das ohne Receiver das Du ihn an das Kabel TV anschliesst.Einfach die Anschlussdose mit einem Antennenkabel zum stecken mit dem Fernseher verbinden und einen Suchlauf starten,vorher im Menü auf Kabel unschalten.

9

Er hat nur einen DVBT Tuner und einen CI slot...was bringt mir der CI Slot dann? :)

0
46

Hier wird aber nach einem LNB gefragt, das ist das kleine Teil, welches vor einer SAT-Schüssel hängt. Daher wird kein Kabel des Kabelfernsehens zur Verfügung stehen.

0
9
@Minihawk

Ja aber was Bringt mir der CI Slot wenn Ich nur über DVBT habe damit bekomme Ich kein Pay TV und Recceiver haben nur ein HDMI anschluss darüber kann die Information des CI Slots ja nicht übertragen werden. Danke im Voraus :)

0
52
@OneNightNeon

Es war mal geplant über DVB-T auch Pay-TV anzubieten. Die Privatsender wollten verschlüsseln. Ausserdem hat JEDER Fernseher auch einen Kabelfernsehtuner. Dafür braucht man den CI-Slot für die Pay-Sender im Kabel.

0