Kann ich das Laptop umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

nein geht nicht 66%
ja , ja kannst du .. 33%
Ich würde mal fragen 0%

7 Antworten

nein geht nicht

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein gebrauchtes Gerät gegen Bargeld tauschen weil es dir nimma gefällt. Die können das zur Reparatur schicken.

nein geht nicht

Nein, man hat höchstens 14 Tage Rückgaberecht bei Online-Kauf. Im Laden geht es nur auf Kulanz und KEINER tauscht das Gerät nach fast 3 Monaten um. Wenn es defekt ist, könntest Du es reparieren lassen. Sie haben 2 Versuche, erst bei einem weiteren Defekt kannst Du auf Rücknahme bestehen. "ICH MAG ES AUCH NICHT MEHR". Das hättest Du Dir früher überlegen sollen. Kann nicht jeder sein Gerät bei einem Fehlkauf zurück geben. Was sollen die Läden mit den alten Geräten? Wegwerfen? Langsam wird jeder PC mit der Zeit. Vielleicht hast Du zuviel installiert.

nein geht nicht

Das ist kein Grund, um dein Geld wieder zu bekommen. Wenn der PC kaputt ist, währendessen du noch Grantie hast dann JA. Aber nur weil er dir nicht mehr gefällt kann man sein Geld nicht einfordern.

nein geht nicht

Wenn es kaputt ist, kannst du zu Saturn gehen und es reparieren lassen.

Ansonsten wirst du dich mit dem Teil andreunden müssen, denn sie müssen es nicht zurück nehmen (und werden sie auch nicht).

Marigona18 29.08.2012, 14:09

ah wieso ??

Buhh saturn :/

0
nein geht nicht

Ne kannst du nicht.

Du kannst den nur bei Systemfehlern umtauschen, sprich es hat kein Programm verursacht, das du gedownloadet / gekauft und drauf geschmissen hast. Da bist du es selbst Schuld.

Sollte es der Fall sein, würde dir ein Gutschein ausgeschrieben werden. Aber so umtauschen, geht nicht.

ja , ja kannst du ..

Klar du musst einfach nur ins Geschäft gehen die Reparieren dir ihn oder Tauschen ihn um Kostenfrei wenn es nicht eigenverschulden ist.

LG

ja , ja kannst du ..

bring es zurück und probiere es aus.

Was möchtest Du wissen?