Kann ich das Kleid auf einen Abschlussball anziehen ?

kleid - (Kleid, Outfit, Abschlussball) schuhe - (Kleid, Outfit, Abschlussball) tasche - (Kleid, Outfit, Abschlussball) kette - (Kleid, Outfit, Abschlussball)

12 Antworten

Es muss doch dir gefallen und nicht uns...Übertrieben ist es jedenfalls nicht und kombinieren kannst du es wie du willst. Ist schließlich dein Ding, du musst dir gefallen ;) 

Wenn du ein Bodenlanges Kleid o.ä. anziehen willst wäre das außerdem auch kein Problem - nur weil du "dich rausputzt" nimmst du den Anderen doch nichts weg ^^. 

auf den fotos die da immer so gemacht werden wirst du damit aber nicht sonderlich auffallen, das muss dir klar sein. auf graue kleider schaut niemand ^^

es sieht aber schon elegant aus. wenn du auch blond bist, wie das model, kannst dus gut tragen. mit dunklen haaren wärs zu trist für so einen anlass.

du könntest aber versuchen es mit bunten accessoirs etwas aufzupeppen. vielleicht ein knallige handtasche dazu tragen, bunte armbänder und eine buntere kette. weniger edel, dafür modern und auffälliger. würde neonfarben empfehlen, am besten orange oder blau/türkis. vielleicht auch gelb.

Es kommt drauf an, was die anderen anziehen. Wenn alle richtig elegante Kleider anhaben, dann wirkst du etwas underdressed. Aber wenn mehrere so leger wie du kommen, ist es in Ordnung. Prinzipiell finde ich das Kleid an sich ziemlich cool. ;)

naja, die anderen haben wsl alle ballkleider an... hätte auch noch eins zuhause hängen aber find es nicht so passend :o aber Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?