Kann ich das Kabel noch benutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn überhaupt, dann mit viel isolierband. Aber ich würde das Kabel eher austauschen - die paar Euro, die ein neues Kabel kostet ist die Sicherheit allemal wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder das Kabel, noch haben wir die Beschädigungen gesehen. Im Zweifelsfall würde ich das Kabel aber tauschen, denn Sicherheit geht vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran kann sich ein unwissender zum Beispiel ein Gast oder auch du vieleicht einen Stronschlag zusiehen. Weil die Isolierung möglicherwese zerstört ist. Ich würde es zur sicherheit lieber lassen. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isolierband drum, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Isolierband drum dann ist es okay 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?