Kann ich das jetzt noch zurückgeben? BITTE lesen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh dahin und sag du willst das reklamieren, nicht umtauschen.

Wenn das Etikett nicht mehr dran ist, könnte es (je nach Geschäft) schwierig werden. Probieren geht über studieren, da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Geh am besten mit Kassenzettel und Etikett (auch wenn es schon abgetrennt ist) hin. Viel Glück :)

Ich würde sagen, das liegt in der Kulanz des Geschäfts. Geh hin und frage, ob sie das machen.

Blaue Napapijri Hose hat einen Fettfleck?

Hallo ihr Lieben

Habe eine Hose angehabt zum essen un mir ist Schokolade auf die Hose gespritzt jetzt habe ich sie gewaschen aber der Fleck ist immer noch da was soll ich machen es ist wahrscheinlich ein Fettfleck(normale Wäsche)

...zur Frage

Kann man eine mütze ohne etikett zurückgeben?

Meine Mum hat mir zu geschenk eine Mütze von BODYCHECK gekauft. Aber die Mütze passt mir leider nicht (zu gross). Sie will es morgen zurückgeben, aber leider hat sie das etikett weggeworfen. Den kassenzettel hat sie dabei .Ich hab es nur 1 mal anprobiert um zu sehen obs mir passt also nicht benutzt .Kann sie es trotz fehlen des Etiketts zurückgeben ? Wenn Ja , welches Paragraf im Gesetz das ist. MfG.

...zur Frage

Etikett abgemacht - Kleidung immer noch umtauschen?

Hallo,

vorgestern hab ich einen Pullover bei H&M gekauft, der leider eine Größe zu gross ist.

Kassenbon hab ich noch,

Etikett auch noch (nur eben abgeschnitten...).

Kann ich den noch zurückgeben?

...zur Frage

Pullover zurückgeben obwohl etikett abgeschnitten?

Hi ❤

Also ich hab vorgestern einen Pullover gekauft. Gestern hab ich ihn dann angezogen und dieses Etikett abgeschnitten. Und dann ist mir aufgefallen dass er kaputt ist :/ Ich hab noch den Kassenzettel, aber das Etikett eben nicht mehr. Und die Geschäfte sagen ja eigentlich immer dass man nichts mehr zurückgeben kann, wenn das Etikett fehlt. Kennt sich jemand damit aus?

Danke im Vorraus

LauraRillo

...zur Frage

Kein Etikett mehr an Hose, ist Umtausch trotzdem möglich?

Hallo,

ich habe mir am Freitag eine Hose gekauft und nun stelle ich fest das an der Seitennaht ein Riss ist, der natürlich größer werden kann. Habe das Etikett natürlich schon abgemacht, den Kassenzettel habe ich aber noch.

Ist ein Umtausch noch möglich ?

...zur Frage

Hose färbt auch im gewaschenen Zustand ab?

Hallo!

Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen eine dunkelblaue "oil-washed" Stoffhose gekauft. Beim ersten Mal hat sie hinterher total blaue Beine gehabt.. die Farbe der Hose setzte sich auf der Haut fest, ging nach dem Waschen jedoch ab. Das hing damit zusammen, dass die Hose nicht gewaschen wurde, bevor sie sie anzog (war ihr Fehler!).

Jetzt ist das Ganze aber weiterhin zu beobachten obwohl die Hose definitiv vor dem Tragen gewaschen wurde. Die Hose gibt Farbe ab und beschert meiner Freundin bläuliche Beine. Womit könnte das zusammenhängen & wäre so etwas ein Reklamationsgrund? Darüber denkt sie mittlerweile nach, es war auch keine günstige Hose.

Vielen Dank für Infos & Hinweise, noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?