Kann ich das jetzt noch zurückgeben? BITTE lesen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh dahin und sag du willst das reklamieren, nicht umtauschen.

Wenn das Etikett nicht mehr dran ist, könnte es (je nach Geschäft) schwierig werden. Probieren geht über studieren, da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Geh am besten mit Kassenzettel und Etikett (auch wenn es schon abgetrennt ist) hin. Viel Glück :)

Welches Etikett hast du abgeschnitten? - Das Preisetikett: Kein Problem - Das Größen-/Pflegeetikett: Ich denke, dann kannst du es nicht mehr zurückgeben, das es ohne nicht mehr verkäuflich ist.

Paprika Fleck auf hellgrauem Top. Geht der Fleck durch Waschen raus?

Ich habe Paprika geschnitten und von der Flüssigkeit etwas auf mein Oberteil bekommen. Geht das beim Waschen wieder raus oder muss ich etwas Bestimmtes beachten?

...zur Frage

Etikett abgemacht - Kleidung immer noch umtauschen?

Hallo,

vorgestern hab ich einen Pullover bei H&M gekauft, der leider eine Größe zu gross ist.

Kassenbon hab ich noch,

Etikett auch noch (nur eben abgeschnitten...).

Kann ich den noch zurückgeben?

...zur Frage

Pullover zurückgeben obwohl etikett abgeschnitten?

Hi ❤

Also ich hab vorgestern einen Pullover gekauft. Gestern hab ich ihn dann angezogen und dieses Etikett abgeschnitten. Und dann ist mir aufgefallen dass er kaputt ist :/ Ich hab noch den Kassenzettel, aber das Etikett eben nicht mehr. Und die Geschäfte sagen ja eigentlich immer dass man nichts mehr zurückgeben kann, wenn das Etikett fehlt. Kennt sich jemand damit aus?

Danke im Vorraus

LauraRillo

...zur Frage

Kein Etikett mehr an Hose, ist Umtausch trotzdem möglich?

Hallo,

ich habe mir am Freitag eine Hose gekauft und nun stelle ich fest das an der Seitennaht ein Riss ist, der natürlich größer werden kann. Habe das Etikett natürlich schon abgemacht, den Kassenzettel habe ich aber noch.

Ist ein Umtausch noch möglich ?

...zur Frage

Kann das eine Zecke sein oder nicht?

Komme gerade vom Waldspaziergang und hatte ein lockeres Top am Rücken. Dort juckt es jetzt etwas und ich habe einen Fleck, von dem ich nicht weiß, ob ich ihn vorher schon hatte.

...zur Frage

Was kann man unter einem Crop-Top anziehen?

Hallo, ich habe mir letztens ein Crop-Top (tut mir leid, wenn es falsch geschrieben ist) gekauft. Da ich keine Zeit hatte, hab ich's mir direkt gekauft und erst Zuhause festgestellt, dass man, wenn ich mich Strecke oder den Arm hebe, meine Brust sieht. Ich hab dann einen Sport BH unter dem Crop-Top angezogen, bin mir aber nicht sicher ob man das nornalerweise so anzieht .Meine Frage ist jetzt, was zieht man normalerweise unter einem Crop-Top an? Freu mich über jede Antwort LG Melina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?