Kann ich das jetzt noch essen, hab Hunger?

9 Antworten

Probiere einfach ob es noch normal schmeckt, das empfindlichste daran ist die Sahnesoße, danach das Fleisch.

Wenn es noch normal schmeckt, dann iss es, aber bitte möglichst zeitnah. Denn lange ist das nun nicht mehr haltbar, bisher waren es ja "nur" ca. 12 Stunden... Heute abends hätte ich es nicht mehr gegessen, aber jetzt sollte es noch gehen. Meine Oma lässt die Suppe mit Suppenfleisch auch manchmal über Nacht draußen, bisher ist keiner von uns gestorben oder erkrankt ;) 

46

Ansonsten haettest du hier nicht schreiben koennen. Logik eben.

Frohe Weihnachten und kein verdorbenes Essen. Lach, zetra.

0
39
@zetra

naja, wenn ich nur eine Lebensmittelvergiftung bekommen hätte, könnte ich ja noch schreiben. Habe ich aber nie ;)

0
18

Also ich hab es nochmal schön heiß gemacht und dann gegessen.. war super xD

1

Das machen wir mal immer wieder seit 30 Jahren so, weil das Essen abends noch zu warm ist um es in den Kühlschrank zu tun. Normalerweise ist das kein Problem.🤮

Bei rohem Fisch wäre ich da bedeutend empfindlicher.

Da wir Winter haben und in Deiner Küche wohl kaum Temparaturen von über 23 Grad sein werden, kannst Du das ruhig essen.

lg Lilo

Nudeln mit Ketchup Sahne Soße?

Ich habe viele Kochvideos gesehen wo Menschen eine Ketchup Sahne Soße für ihre Nudeln machen. Hat das schonmal jemand von euch gegessen und wie hat es geschmeckt? Kann man die Muskatnuss in der Soße auch weglassen oder ist das ein Muss?

...zur Frage

Orangen Sahne Soße die nach Orange schmeckt

Moin,

gestern hatte ich eine Klasse Idee für ein Essen. Bohnen mit Kroketten und dazu eine Orangen Sahne Soße. Dazu habe ich Champions angebraten, Sahne drauf und Orangensaft von einer Orange dazu gegeben. Das Problem war nur, dass die Soße dann zwar etwas säuerlich geschmeckt hat aber eben nicht nach Orange. Ich wollte noch die Schale abreiben und dazu geben, aber meine Frau meinte, die Soße würde dann bitter schmecken.

Deshalb mal eine Frage, wie bekomme ich einen intensiveren Orangengeschmack bei einer Sahnesoße hin?

...zur Frage

Hilfe Fisch und Sahne problem?

Ich habe einen Thunfisch Salat gegessen und ich würde jetzt gerne fleisch mit Sahne soße essen, würde etwas passieren? Weil oft wird gesagt man sollte fisch und Milchprodukte nicht am selben tag essen?

...zur Frage

Muss man Sahne erhitzen?

Hallo zusammen,

ich habe eben Nudeln gekocht und in ner Pfanne Gemüse angebraten.

Daraufhin hab ich die gekochten Nudeln in die Gemüsepfanne rein und vermischt.

Als Soße habe ich einfach 250ml Sahne und eine Packung Rahm Soße vermischt, ohne zu kochen und diese über die Nudeln gegossen.

Jetzt bin ich aber am überlegen....sollte ich die Soße zuerst erhitzen?

...zur Frage

Kann ich tiefgefrorene Frühlingsrollen die vor einem Monat abgelaufen sind noch essen?

...zur Frage

Spaghetti - Mit was dazu?

Hey Leutz^^

Ich hab großen hunger und wollte mir spaghetti machen aber ich hab keine ahnung wie ich ne soße oder so dazu mache :/ ich hab zuhause noch Milch,bisschen sahne,Karotten zwiebeln maggie und joa..... könnte man daraus was machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?