Kann ich das irgendwie nochmal neu starten?

Es hat sich aufgegangen bei 46% - (iPhone, WhatsApp, Backup)

2 Antworten

Also wenn das mit nem' Neustart nicht geht dann musst du whatsapp wohl mal deinstallieren & nochmal installieren... is nun doof wegen dem backup da der ja jetz nicht richtig gespeichert ist

Ja klar

Pokemon omega rubin neu starten?

Kann man pokemon irgendwie neu starten. Aber so dass man z.b. die pokemon vom vorherigen spielstand wieder benutzen kann z.b. nachdem man die pokeliga durch hat

...zur Frage

iCloud Backup sichern klappt nicht

Ich möchte gerne eine Sicherung mit iCloud auf meinem iPhone durchführen und habe auch auf 'Backup erstellen' geklickt. Dann steht da schon seid einer halben Stunde 'Verbleibende Zeit wird berechnet' und sonst passiert weiter gar nichts. Ist das normal? Kann ich das sonst noch irgendwie anders machen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Iphone 4 Itunes Backup funktioniert nicht

Ich habe grade mein Iphone nach langer Zeit wieder aktualisiert, natürlich nicht ohne nicht vorher ein Backup über Itunes gemacht zu haben. Jetzt wollte ich die Daten gerne wiederherstellen, und eigentlich klappt auch alles, doch irgendwie bleibt das Iphone einfach auf dem Bildschirm 'Mit Itunes verbunden' während ITunes eigentlich schon fertig ist, und ich über 'mein Iphone' schon alle meine Daten sehe, die ich wiederherstellen wollte (Musik, Apps, etc.)

Meine Frage ist jetzt: Kann ich auch ein Icloud Backup machen oder verliere ich dadurch Kontaktdaten? Oder was kann ich generell tun damit das Backup jetzt klappt? Theoretisch habe ich ja alles wieder auf dem Iphone, nur irgendwie schaltet es nicht weiter.

...zur Frage

Windows 7 alten Backup my Data Ordner finden

Hey Leute

Hab da ne wichtige Frage Ich hab einen Stand-PC von Medion auf dem fabrikfertig Windows 7 drauf war. Ich hab ihn dann einmal neu aufgesetzt und meine vorherigen Daten waren dann im Backup my data -Ordner. Vor kurzem hab ich ihn nach langer Zeit erneut neu aufgesetzt aber vergessen die Daten im Backup-Ordner wieder auf dem aktiven Computer zu speichern. Gibts irgenteine Möglichkeit meine Daten aus dem vorherigen Backup-Ordner zurück zu bekommen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Whatsapp Chat Backup iPhone ios?

Es lädt nicht mehr weiter seit Tagen, kann ich das irgendwie abbrechen und wieder starten ? Es ist echt wichtig. Oder weiß jemand was ich machen kann ? Genug Speicherplatz auf der iCloud habe ich definitiv nun, habe grad eineiiges gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?