Kann ich das iPhone 6 auch in einer anderen Farbe haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhone 6 in 32GB ist nur in spacegrey verfügbar. Es wird nur in spacegrey produziert, also die 32GB Variantey

iPhone 6 in 32GB ist nur in Spacegrey verfügbar. Egal wo. Das iPhone 6 ist generell schon etwas älter. wenn du eine andere fabe willst entfessle ich dir ein iPhone 6S.

Iphone 6 welche Farbe soll ich kaufen?

Ich will mir das iphone 6 kaufen aber ich weiß nicht welche Farbe. Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Farbe für iphone?

Ich bekomme nächste Woche ein iPhone und ich und ich weiß noch nicht was für eine Farbe ich nehmen soll, soll ich rosegold, Gold, Spacegrau oder silber nehmen

...zur Frage

I Phone 8 welche Farbe?

Will mir demnächst ein IPhone 8 zulegen ... Welche Farbe würdet ihr nehmen? Schwanke zwischen Spacegrau und sliber.

...zur Frage

Mein iPhone 6 farbe umtauschen?

Hallo leute, Ich hab mit letzte woche ein iPhone 6 in spacegrey (also schwarz) geholt. Mir ist aufgefallen das mein bildschirm knarzst unten rechts neben dem homebutton. Und ich hab näturlich direkt ein Termin bei apple gemacht und die meinten das ich ein neues bekomme. Doch meine frage ist ob ich mir eine andere farbe aussuchen kann? Mir gefällt das spacegrey überhaupt nicht mehr.

...zur Frage

iPhone 6s, welche Farbe - Wert?

Hallo,

ich möchte mir gerne das iPhone 6s mit 64gb holen, allerdings bin ich schon seit Wochen am überlegen, ob ich das Handy in Weiß/silber oder in Spacegrau nehmen soll. Ich kann mich leider absolut nicht entscheiden. Aktuell habe ich das 5s in weiß und hätte schon Lust auf eine Veränderung (Spacegrau), allerdings sieht silber auch nicht schlecht aus.. Wie sieht denn das mit dem Wiederverkaufswert aus? Was glaubt ihr für welche Farbe ich beim Verkauf mehr Geld bekommen würde? Das könnte eventuell entscheidend sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?