kann ich das inline skaten überhaupt noch lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest den Anfängerkurs aufsuchen. Es ist nie zu spät neue Sachen zu lernen. Natürlich wirst du etwas länger als ein 14 jähriger brauchen, aber das sollte dich nicht abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel doch ein wenig z.B. skaten für anfänger oder so! Lesen bildet ! Dannach kannst du immer noch den Kurs machen denk du bekommst das aber auch so hin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät etwas dazu zu lernen,es wird zwar wahrscheinlich länger dauern als wenn du es schon als Kind gelernt hättest ! Ich würde dir raten das du den Kurs machen sollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inline Skating geht ja eig. nicht schwer! Ich würde kein Geld dafür ausgeben, damit Leute zeigen wie es geht das kannst du dir auch selber bei bringen...halte dich erstmal an etwas fest während du fährst...dauert vllt ne weile aber kostet nichts und macht später auch spaß (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?