Kann ich das in der schule tragen?

12 Antworten

Überleg es dir gut, ob du den Jumpsuit wirklich im alltag tragen willst. Manche kleidungsstücke verlieren ihren Zauber, wenn man sie dem täglichen Leben aussetzt.

Das wäre schade, denn du liebst ihn. Du greifst zu dem Teil, weil es dir gute Gefühlr bringt und etwas Besonderes ist. Wenn es das bleiben soll, beziehe es nicht in Schule etc. ein. Lass es im Schrank für besondere Gelegenheiten und freu dich dran, wie gut du darin aussiehst.

Früher gab es Sonntagskleidung. Die erhob einen in einen Olymp der Ruhe, des Tages, an dem die erwachsenen mehr Zeit hatten, wo es leckeres Essen gab, an dem Verwandte kamen und Feste stattfanden...eben ein Ausdruck der inneren Einstellung. Manche Kinder mussten sich allerdings in enge Perlonkleidung stecken lassen und riesige Schleifen tragen, enge Anzüge...das gibt es zum Glück nicht mehr!

Aber der Gedanke, etwas ganz wunderschönes auch für Gelegenheiten zu haben, zu denen es sich lohnt, sich anders zu kleiden, macht Sinn.

vielleicht  auch für dich?

4

Ok gut geschrieben das muss man sagen aber verdamt wie alt bist du 120

0

Du kannst tragen, was du willst, solange du damit keine Probleme mit der Schulordnung bekommst.

Das Leben ist kurz und wir sollten die Zeit nutzen, Dinge zu tun, die uns glücklich machen und nicht Dinge, die andere glücklich machen. :)

Wenn du ihn in der Schule anziehen willst, dann mach das und stehe dazu. :)

Natürlich kannst du das. Meines Erachtens ist dieser Jumpsuit vollkommen angemessen für eine nicht allzu strikte schulische Kleiderordnung. Sofern du dich dazu nicht mit Goldschmuck behängst und high heels anziehst, ist das auch nicht overdressed.

Was möchtest Du wissen?