Kann ich das in 5 Monaten schaffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man eventuell in 5 Monaten schaffen, wenn man am Ball bleibt!

Mache Fitnessübungen in einem Center, ernähre Dich bedeutend gesünder und kalorienärmer als jetzt. Lasse Dich vom Trainer unterstützen, den Du im Center darauf ansprichst!

Durch das bewusste und eiserne Training definierst Du Deine Figur in machbarem Maß. Aber erwarte keine Wunder. Eine Traumfigur wie ein Filmstar wirst Du nicht wirklich bekommen, aber man wird Dir das regelmäßige Training positiv anmerken.


JessiicaaaSJ 23.01.2017, 19:31

Aber wenn ich dann abnehme bis ich einen flachen Bauch usw hab dann werden meine Beine doch sehr sehr sehr dünn oder ? Da ist ja bei mir so ist dass meine Beine immer schneller Duenner werden

0
Birgitmarion 23.01.2017, 19:49
@JessiicaaaSJ

Du musst Übungen für die Beinmuskulatur machen. Rede einfach mit dem Trainer drüber, was Du willst und was nicht! Dann bekommst Du Geräte und Übungen auf Deine Bedürfnisse "zugeschnitten"!

0

Nein das schaffst du nicht und ist auch nicht Ziel der Sache. Sei froh wenn du überhaupt abnimmst und dich leichter fühlst. Abnehmen ist kein Sprint sondern ein Marathon. Am Anfang gehts schneller. In der Zielgeraden braucht man Geduld. 

Krafttraining hilft dir dabei eine gute Form zu bekommen

Ich kann dir nur raten auf die Kohlenhydrate & Kalorien zu achten.
Man sollte nich zu viel davon zu sich nehmen. Außerdem kannst du dich im Internet über kohlenhydrathaltige Lebensmittel informieren. Schau ob du am Mittag nichts fertiges und fettiges isst und halte dich am Abend zurück. Zwischenmahlzeiten vermeiden. Da kann ich Karotten oder einen Obstsalat empfehlen...
Fitnessübungen gibt es dazu auf YouTube, DVDs & ebenfalls im Internet. Gib dort deine gewünschten Zonen an. Bewege dich außerdem mehr...(Falls zu viele Süßigkeiten: Denk immer daran wie viel Sport du machen müsstest um das wieder runterzubekommen. :-D) Das zur Gewohnheit machen, wenn möglich täglich wiederholen. Ich hoffe ich konnte dir helfen... 😉
Viel Glück!

Hallo ! Das geht, ist aber so schnell nicht gut - betrifft auch die Haut.

Du zu bitte mal diese Antwort von mir lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-abnehmen-in-6wochen#answer130615077

JessiicaaaSJ 26.01.2017, 18:25

Ja aber ich nehme ja auch mit Sport ab und muss ja nur 20kg abnehmen oder höchstens 15kg und das kann man doch ohne haut Usw in 5 Monaten abnehmen Sogar früher und ich bin ja erst 16 ..
gesund abzunehmen ist ja pro Woche 0,5kg

1
kami1a 26.01.2017, 18:44
@JessiicaaaSJ

wenn Deine Haut Falten hat ist es zu spät. Wir haben hier viele mit dem Problem - auch in Deinem Alter.

0

Was möchtest Du wissen?