Kann ich das im Telefoninterview fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass Vollzeitstellen rar sind und vieles nur 450€ Basis oder Teilzeit ist. Wenn du keine Info dazu hast, dann ist es völlig normal zu fragen, wie viele Stunden das pro Woche ca sind. Da ruf ich im Vorfeld immer direkt an bevor ich den Aufwand betreibe, mich zu bewerben

Fragen würde ich erst am Ende! Zeig denen, dass du die richtige für den Job bist, gegen Ende werden sie dir sicher die Chance geben, Fragen zu stellen. Schlag z.B. 30 Stunden vor.

Da pflichte ich bei. Fragen ist legitim. Würde ich zum Schluß machen. Vielleicht liefern sie die Info aber vorab, es ist durchaus bei Telefoninterviews üblich, dass erst etwas zur Position erzählt wird. Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?