Kann ich das Häutchen durchschneiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab´s auch mal gemacht, und es nicht mal schlimm. Kurz und nur minimal weh. Also mach einfach. Die Leute haben hier keine Ahnung und sind unerfahren.

Celina99 10.03.2012, 22:42

okey...ist der Tampon danach dann ganz normal raus? und hast du noch jetzt noch irgendwelche schmerzen...oder danach gehabt?

0

Außer haare und Finger bzw Fußnägel sollte man nirgendwo an sich etwa abschneiden. Außer man hat den drang, sich selbst zu verletzen.

ich bin jetzt nen junge und kenne mich da nicht so gut aus... aber heisst das, dass dein mit blut vollgesaugtes tampon an deiner haut klebt/verschmolzen ist und du es jetzt nicht rausbekommst geschweige denn du dann deine haut ziehst ??? O__o

Apfel1994 10.03.2012, 22:34

Wenn die Tampons ganz voll sind, gehen sie leicht raus. Wenn sie nur halb voll sind, dann "flutschen" sie nicht ganz so gut und du hast das gefühl, sie bleiben hängen.

0

feuchte die Stelle an mit Seife und Wasser!

Hey :)

das hat nichts mit dem Häutchen zu tun!

lg

Celina99 10.03.2012, 22:34

aber der Tampon hängt doch nur fest wegen dem häutchen?...

0
Celina99 10.03.2012, 22:38
@Apfel1994

okey...danke..warum tut das dann so höllisch weh..und was kann ich sonst machen?

0

neiiiiiiiiiin omg bitte nicht

Was möchtest Du wissen?