Kann ich das Grillhädchen, das ich vor zwei Tagen gekauft habe und im Kühlschrank lag noch essen, wenn ich es brate zusammen mit Gemüse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, im Kühlschrank werden Sachen so schnell nicht schlecht. Da würde ich mir eher nach 1 Woche Gedanken machen.
Wenn du es nochmal anbrätst tötest du sowieso die meisten Keime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen auf und Hirn an.

Wenns komisch riecht oder seltsam aussieht, nicht mehr essen. Das gilt für alle Lebensmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coffeezugo 04.10.2017, 09:58

Ich hab mal eine alte Hackfleischsoße gegessen, die lange rumlag (ich wusste es nicht), sie hat normal geschmeckt. Erebnis: noch in der Nacht musste ich mit einer akuten Salmonelleninfektion ins Krankenhaus und war eine Woche dort, bei schrecklichen Bauchschmerzen.

0

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?