kann ich das gestochene ohrloch nach 2 wochen mit einem anderen ohrring wechseln?

0 Antworten

Ohrstecker erstes Mal wechseln?

Ich habe heute nach 7 Wochen das erste mal meine (vom Piercer gestochenen) Ohrstecker gewechselt. Das Rausnehmen war etwas schwierig und ich habe dabei etwas mein Ohrläppchen gereizt, aber nichts hat geblutet. Ich habe das Loch dann gereinigt und kurz gewartet bis ich die neuen Stecker reingemacht habe. Alles lief gut, habe dabei nur nochmal etwas das Ohrloch gereizt (da ich ja noch nicht so geübt im wechseln bin). Diese sind aus Edelstahl (ist das als Folgestecker ok?) und jetzt nach ein paar Stunden tut es noch etwas weh, wenn ich an die Stecker komme. Ist das normal oder könnte sich da eine Entzündung anbahnen?

...zur Frage

Soll ich mein Ohrloch zuwachsen lassen?

Ich habe mir kürzlich ein Ohrloch stechen lassen, was sich entzündet hat. Von meinem Arzt habe ich Antibiotika bekommen und mir gesagt, dass ich den Ohrring rausnehmen muss. Meine Frage ist, muss ich das Ohrloch zuwachsen lassen oder kann ich den Stecker wieder rein machen? (Es ist ein medizinischer Stecker, solche die man bei einem Piercer bekommt.) Schonmal danke im voraus.

...zur Frage

medizinisches Ohrring wechseln

Ich hab vor 2 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings gefällt mir der ( medizinische) Stecker nicht kann ich mir ein neuen medizinischen Stecker kaufen und es reinmachen ohne das es sich entzündet

...zur Frage

3. Ohrloch blutet was tun?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Ohrloch stechen lassen und jetzt Blutet es, nicht doll aber ein bisschen. Und es hat sich auch so weit gedehnt das der Ohrring da immer rein rutscht, ich kann ihn noch nicht rausnehmen da er erst eine Woche alt ist. Was kann ich tun? (Auf dem Bild sieht man es ein bisschen)

...zur Frage

Medizin-Ohrstecker nach 2 Wochen raus...?!?

Hallo. Ich habe mir vor etwas mehr als 2 Wochen ein neues Ohrloch machen lassen. Ich wollte nun bald andere rein tun und wollte wissen, ob es VIEL zu früh ist die Stecker schon zu wechseln?!?

...zur Frage

Ohrloch erste nacht?

habe mir heute ein ohrloch stechen lassen, kann ich den ohrring für die nacht rausnehmen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?