Kann ich das Gerät umtauschen lassen (Grantie)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn auf dem Headset noch Garantie ist kannst du es umtauschen (Garantie normalerweise 2 Jahre) Es wird wohl eingesendet werden und dann im logitech werk entweder repariert werden, oder du bekommst ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duboeserjunge
14.10.2012, 22:10

Das Headset ist 2Monate alt nicht mal -.-

Logitech kann ich aufjeden nicht empfehlen

0

Das solltest du eintauschen können, wenn du die Originalverpackung sowie den Bon noch hast ;)

Aber: Probier das Headset mal an einem anderen Rechner aus.. Einen meiner Rechner habe ich sehr nah an der Leistungsgrenze meines Netzteils betrieben und somit fehlte dem USB-Anschluss der nötige Strmo um das Headset zu betreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duboeserjunge
14.10.2012, 22:10

Schon versucht.

Bringt nichts!

0

Sofern die 2 Jahre Garantie nicht überschritten sind und du den Kassenbeleg noch hast Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duboeserjunge
14.10.2012, 22:08

Das verfi__te Headset ist nichtmal 2Monate alt.

Nie Wieder Logitech!!!

0

Was möchtest Du wissen?