Kann ich das Gehäuse trotzdem benutzten (lesen unten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach ein neues Gehäuse ist doch nicht so teurer und sieht schick aus und ist praktisch. Stell dir ne Titan in so einem Abs Plastik Gehäuse von vor 20 Jahren vor also bitte. Neues Gehäuse = Bessere Kühlung sieht geiler aus bessere Erweiterungsplätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist beides völlig egal. Deine jetzige Hardware funktioniert dort ja auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell ist das kein weltuntergang ... doch man muss beachten, dass die belüftung der hardware dann nicht optimal ist.

kann man also ohne probleme machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexer607
03.12.2015, 16:38

Ich dachte das hätte große Nebenwirkung wenn das Netzteil oben ist weil es doch die Luft klaut der CPU.

0

Wie sieht es denn mit der Belüftung aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexer607
03.12.2015, 16:37

Ich will noch ein ein Lüfter noch vorne und einen hinten anbringen das habe ich vor noch

0

Was möchtest Du wissen?