Kann ich das gehacktes- Brötchen noch essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überleg einfach mal. Vor 60 Jahren ohne Kühlschrank hätte dann niemand was frisches nach paar Stunden mehr essen können. Die Menschheit wäre ohne Kühlschrank verhungert. Und das nicht erst vor 60 Jahren.

Wie lange war es den ungekühlt? Hackfleisch hält ohne Kühlung nicht lange. Ich würds nicht riskieren :/ Und wenn du es doch riskierst sehr stark erhitzen!

Ich hab sie gerade gefragt..denke ca 3 Std..

0

dazu wäre es wichtig zu wissen wie lange es ohne kühlung war...

Angeblich ca. 3 Std...

0

Natürlich kann man das noch essen. Ich glaub es hackt!

du weißt schon, dass vorallem hackfleisch ohne Kühlung extrem schnell schlecht wird? Da es durch die zerhackte Konsitenz sehr anfällig auf Bakterien ist. Deswegen sollte man auch Hackfleisch am selben tag zubereiten. Da es so schnell schlecht wird. Außer man friert es ein natürlich.

0

Ja,kannst du!

was meinst du,wie lange das Gehackte,bei einem Geburtstag liegt,wenn sehr betrunkene Menschschen es noch verzehren ...zu sehr später Stunde!

Heh? Du redest wieder sehr unklar, mein lieber :) Oder bin ich einfach zu blöd.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?