Kann ich das Galaxy Tab S2 LTE auch mit WLAN benutzen?

2 Antworten

Alle Tablets haben WLAN, nur manche zusätzlich Mobilfunk. Das S2 LTE WLAN 802.11 a/b/g/n/ac (2,4 + 5 GHz). Wäre ja auch relativ sinnlos, ein Tablet nur mit Mobilfunk raus  zu bringen. Manche mit Mobilfunk haben auch eine Telefonfunktion, im Prinzip is ja ein Tablet ein übergroßes Smartphone

Besorge mir bald ein Tablet, also ist mein Internet auch ohne LTE gleich außer ich bin draußen?

0

Kaufentscheidung: Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Hallo Gute Frage-Gemeinde,

ich möchte mir ein Tablet zulegen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, welches es sein sollte: Das Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Ich möchte damit hauptsächlich im Netz surfen, Clash of Clans spielen und meine e-Zeitung lesen.

Eventuell hat ja schon jemand das Huawei und kann mir dazu raten oder eben abraten.

Vielen Dank, dylaboy.

...zur Frage

Kann ich ein Samsung galaxy Tab s (mit LTE) als "Handy Ersatz" verwenden

Kann ich ein Samsung galaxy Tab s (mit LTE) als "Handy Ersatz" verwenden Also z.B. Whatsapp nutzen oder Telefonieren

...zur Frage

Kann ich bei dem Samsung Tablet "Galaxy Tab S2 9.7 LTE" eine zusätzliche Speicherkarte einsetzen?

Ich möchte mir demnächst das Tablet "Galaxy Tab S2 9.7 LTE" von Samsung zulegen. Leider geht der Speicher dort nur bis 32GB. Das ist mir zu wenig. Da man ja schon allein bei dem "Apple Air 2" 128GB haben kann, frage ich mich, ob ich den Speicher bei dem Samsung Tablet auch zusätzlich aufrüsten kann.

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen dem Samsung Tab A 550N und dem Tab Tab A T555N?

Bei dem einen tab (550N) steht, "WIFI" dabei und bei dem anderen LTE.. Was ist da jetzt der Unterschied. Können in beide Tablets eine Simkarte eingelegt werden und ist das Surfen dann bei beiden auch ohne WLAN möglich?

Da ich den unterschied nicht kenne, erklärt sich mir auch der PReisunterschied nicht..

...zur Frage

Samsung galaxy Tab A 10.1?

Hallo wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man mit dem LTE Tablet auch in freie Hotspots kommt.

DAnke für die Antwort

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 gut/lohnt es sich "noch"?

Hallo, wie oben schon geschrieben, stelle ich mir die Frage, ob sich das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 zoll, immer noch lohnt zu kaufen. Da das Tab S2 vom Preis/Leistungs Verhältnis attraktiver als das Tab S3 ist. Meine "Hauptfrage" allerdings ist, ob es möglich ist, sich OHNE Umwege (einfach aus dem Playstore) die "Amazon Prime Video" und die "Sky Go" App herunterzuladen und du benutzen.

Diese Fragen richten sich hauptsächlich an die Besitzer eines Samsung Galaxy Tab S2.

-Danke für die Kommentare im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?