Kann ich das für meinen Hamster so befestigen?

...komplette Frage anzeigen Ja das ist die magerleiter eigentlich sieht sie ja so aus - (Haustiere, Tod, basteln) Hier entferne ich aber noch das Seil unten!!!!Und die Schaukel also ich nehme * - (Haustiere, Tod, basteln)

4 Antworten

Das ist eher Vogel Zubehör :/ Hamster sind fürs klettern nicht ausgelegt

Ja ich wollte es doch extra tief hängen so das er da rüber laufen kann man wieso liestbdh dir denn nicht erst mal den Text durch:(

0

Jetzt verstehe ich es. Du kannst ne hanfmatte extra für Hamster nehmen und die darüber kleben mit Ponal.

0

Ist das nicht eher ein Spielgerät für Wellensittiche ?

Die Idee mit dem Stoffüberzug finde ich nicht gut, zum einen wegen der Hygiene und zum anderen wegen der Verletzungsgefahr.

Außerdem wäre es auch nicht gut, wenn er davon etwas fressen würde.

Ok deswegen frag ich ja

0
Nächste interessante Frage

warum gold und kein silber im pc als leiter?

Hamster sind Bodenbewohner und Wühler, keine Klettertiere.

Solche Leitern sind in einem Hamstergehege überflüssig bis gefährlich.

Schau Dir mal diese Gehegebeispiele an, dort ist auch einiges, wo der Hamster tiergerecht "herüberlaufen" kann:

www.hamsterbacken.com/artgerechte-haltung/einrichtung/

Am besten dann auch mit einer metallkette verlängern Schnüre sind wie du bereits geschrieben hast nicht gut

Was möchtest Du wissen?