kann ich das fleisch vom granatapfel auch essen?

1 Antwort

Was meinst du damit, diese weiße Haut, die ist bitter und schmeckt nicht. Nimm nur das Fruchtfleisch samt Kernen.

wie schneidet man einen granatapfel auf?

hallo ich würde gerne einen granatapfel essen wweiß aber nicht wie ich ihn aufschneiden soll helft mir bitte

...zur Frage

Granatäpfel kcal und Gewicht

Hallo liebe Community,

ich persönlich esse für mein Leben gern Granatäpfel und ich weiß auch, dass sie gesund und kalorienarm sind. Jedoch fragte ich mich, wieviele kcal ein Granatapfel hat. Als ich dies nachgeschlagen habe, habe ich gesehen dass 100g Granatapfel 78kcal hat.

Jetzt frage ich mich, ob mit den 100g ein 100g Stück Granatapfel gemeint ist, oder 100g nur Kerne der Granatäpfel. Denn ... man kann ja nur die Kerne essen, aber 100g reine Kerne ist schon ein großer Haufen, da diese ja nicht viel wiegen. O.o

Ich bedanke mich schonmal und freue mich über eure Antworten. :)

...zur Frage

Granatapfel, innen ist er bräunlich?!

Als ich gerade einen Granatapfel aufgeschnitten habe, habe ich festgestellt, dass er innen nicht nur rot, sondern auch bräunlich ist. Kann man ihn noch essen oder sollte ich ihn lieber wegschmeißen?

...zur Frage

Granatapfel essen?

Ich mir nen Granatapfel gekauft und wollte wissen ob man das auf dem foto essen kann. Mir wurde gesagt das innere rote aber im inneren waren sowas wie kerne das was in der schüssel is. Kann man das essen oder nich. Da es mein erster Granatapfel is bräuchte ich hilfe bevor mir was passiert.

...zur Frage

kerne im granatapfel essbar?

kann man kerne im granatapfel essen?

...zur Frage

weiße granatapfelkerne?

ich habe mich so auf meinen granatapfel gefreut, hab ihn aufgebmacht und jetzt sind die kerne so weiß-rosa. ist das normal? ich weiß, es gibt granatäpfel mit weißen kernen, aber ich hab den dort gekauft wo ich die sonst auch immer kaufe und die waren bis jetzt immer rot. kann ich ihn trotzdem essen? danke:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?