Kann ich das Fleisch aus einer angebrannten Schüssel noch essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ehrlich gesagt würde ich es nicht tun, wegen den Dämpfen und Gasen die Entstanden sind und aufgestiegen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katy32
07.03.2017, 14:46

Daran habe ich nicht gedacht, auch wenn ich zögerte es zu essen. Danke!

1

Solange Du nicht ganz genau weißt, was das für ein Kunststoff in der Schüssel war, würde ich das Fleisch nicht essen.

Es können sich durchaus Dämpfe (z.B. Weichmacher) aus dem Plastik gelöst und sich als Belag auf dem Fleisch niedergeschlagen haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
07.03.2017, 17:52

was das für ein Kunststoff

Steht unten drauf. Einfach schwungvoll umdrehen ...

1

Die Frage ist welcher Kunststoff. Ist es PP kein Problem bei POM würde ich es lassen dürfte dann auch schon kräftig in der Nase gebizzelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ja kein Plastik dran pappen, aber der Dampf ist auch nicht lecker ... haus weg ...

Und merke: Der Herd ist keine Abstellfläche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmelzender Kuststoff setzt gesundheitsschädliche Stoffe / Dämpfe frei -

Ich würde es nicht tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
07.03.2017, 17:51

Ja, besonders PE, gelle?

1
  • bestell Dir ne Pizza und weg mit dem Zeug
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
07.03.2017, 17:50

Kann aber auch angebrannt sein ...

1

Mmmmmmmmmmmh lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
07.03.2017, 17:51

Es? Das Plastik?

1

Wird dich höchst wahrscheinlich nicht umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
08.03.2017, 02:33

Eine Packung Zigaretten auch nicht......muss ja trotzdem nicht sein - oder ?

0
Kommentar von deathbyhacks
08.03.2017, 10:21

Es geht hier ja um den einmaligen verzehr. Der tägliche Zuckerkonsum eines durchschnittlichen Erwachsenen is definitiv schädlicher als eine Schachtel Zigaretten oder etwas geschmolzener Kunststoff

0

Was möchtest Du wissen?