Kann ich das Fachabi schaffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

ob du es schaffen kannst hängt an dir deinem Willen und deinen inneren Schweinehund. Man kann alles schaffen, wenn man den entsprechenden Ehrgeiz entwickelt und hat. Jedoch hast du mit einer 4 schon mal ein Handicap für ein erfolgreiches Abitur. Du solltest schauen, dass du auf eine drei kommst

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja.. aba mach nix wildes draus. nimm dir professionelle nachhilfe und beteilige dich am unterricht. der rest wird kommen. glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es schaffen wenn du es wirklich willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?