Kann ich das essen (Hilfe )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Joghurt wenig bewegt wird, ansonsten aber wie empfohlen gekühlt gelabert wird, kann sich die darin enthaltene Molke relativ schnell mal absetzen. Das ist dann so eine Flüssigkeit oben aufm Joghurt drauf. Das ist nichts Schlimmes - einfach nur einmal kräftig verrühren und gut ist :)

Du solltest ihn mal ganz aufmachen und nicht nur an einer Ecke.

Riecht er normal? Hat er Schimmel?

Vielleich probiere einen kleinen Haps davon. Wenn der normal schmeckt, ist der noch gut.

Ansonsten rühre ihn doch einfach mal um! Der ist wahrscheinlich deshalb flüssig, weil er länger gestanden hat und das feste nun unten ist.

Chloe01 03.11.2017, 18:18

Schimmel hat er keinen und riecht auch normal,Geschmack ist etwas anderes

0
Chloe01 03.11.2017, 18:19

und außerdem habe ich nicht nur die Ecke aufgemacht der Jogurt heißt "Joghurt mit der Ecke"

0
Chloe01 03.11.2017, 18:20

ist von der Müller-marke

0

Was möchtest Du wissen?