kann ich das eindringen in die wohnung verhindern?

10 Antworten

Warum willst du das ändern? Stelle dir nur mal vor du liegst am boden egal aus welchen gründen (gesundheit, unfall oder so) und eine vertrauensperson will dir helfen aber kommt dann nicht rein, dann muss die tür aufgebrochen werden undd as kann echt teuer werden. also welchen sinn sollte es haben?

Es gibt eine einfache Lösung:Den Schlüssel von innen stecken lassen und einen Drahtkleiderbügel (Reinigung)so formen das der Haken durch die Öffnung für den Schlüsselring gesteckt wird.Dann den Bügel an der Türklinke so befestigen das der Schlüssel sich kaum drehen kann.Dadurch dreht sich der Außenzylinder auch nicht,ist auch sehr leicht zu bewerkstelligen.

Trick gibt es da leider keinen, Sie können aber relativ schnell und Preiswert eine Vorhängekette montieren. Dann lässt sich die Türe nur einen Spalt öffnen! www.immobilienmakler-nbg.de/immobilien.html

Was möchtest Du wissen?