Kann ich das Doppelkinn wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es leider nur 2 Möglichkeiten:

a) auf den Erfolg vom Abnehmen warten, bessern wird sich das Doppelkin daruch sicherlich, es kann aber sein, dass ein klein wenig überbleibt, selbst wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast. Aber super, dass du langsam abnimmst, sonnst könnte mit höherer Warscheinlichkeit aus dem "gefüllten Doppelkinn" hängende Haut werden.

b) diverse Schönheitsoperationen z.b. vereisen der Fettzellen oder Absaugen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass du abwarten sollst und wie du schon meintest. Langsam und gesund abnehmen und da wird sich dein "Doppelkinn" auch schon schrumpfen.

Aber soweit ich weiß ist das auch veranlagt. Nicht unbedingt, aber ja kann vorkommen, aber mein Gott wenn du einen super Body hast - macht ein kleines Doppelkinn auch nicht viel aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?