Kann ich das Denkmit Hygienespray von dm für Make up und Make up pinseln benutzen oder soll ich das Spray von Sagrotan benutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne die von dir vorgeschlagenen Mittel nicht, aber zum Desinfizieren kannst du doch einfach 3%iges Wasserstoffperoxid aus der Apotheke holen und die Pinsel da reinstellen.

Das ist das beste Desinfektionsmittel für überall, preiswert, nur leider nicht mehr so bekannt, weil die Werbung von manchen Firmen (die du übrigens mitbezahlst!) viel schreierischer ist als alte Hausmittel. www.smarticular.net/vergessenes-hausmittel-wasserstoffperoxid-14-erstaunliche-anwendungen/ 

Außerdem gibt es Alkohol zum Desinfizieren:www.smarticular.net/anwendungen-fuer-alkohol-im-haushalt-ein-vielseitiger-helfer/

Denk mal nach! Oder arbeitest du für dm? Dann würde ich deine Suggestivfrage verstehen....!

Was möchtest Du wissen?