kann ich das bonusguthaben bei vodafone auch für internet tarifoptionen nutzen oder wird mein guthaben da abgebucht?

1 Antwort

Das Bonusguthaben kann für alle Kosten eingesetzt werden. Der Bonus wird einfach dem Guthaben zugerechnet, von dem alle kostenpflichtigen Leistungen abgezogen werden.

Vodafone Smart Special bleibt inaktiv?

Hallo, mein Vater hatte sich im Dezember im Vodafone Shop die Vodafone Smart Special Prepaid Karte gekauft. Also die wo man 9,99€ pro Monat bezahlt. Vor Ort im Shop haben wir auch Kundendetails (Name,Anschrift,usw.) angeben und haben uns durch den Verkäufer auch gleich 15€ aufladen lassen. Nun hat er diese Karte heute in sein Smartphone gesteckt und die MeinVodafone App heruntergeladen. Nun steht in der App das er nur noch 4,57€ Guthaben hat. Also sind wir davon ausgegangen, dass bereits für diesen Monat abgebucht wurde. ABER: Beim Guthaben steht: "Tarif inaktiv".(siehe Bild) Also Internet durchforstet, aber nix brauchbares gefunden. Deshalb bitte ich jetzt euch um Rat und Hilfe um dieses Problem lösen zu können, damit mein Vater den Tarif nun endlich nutzen kann.

...zur Frage

Wir Vodafone call ya im nächsten Monat doppelt abgebucht?

Wenn ich in einem Monat zu wenig Guthaben für die Abbuchung hab. Also kann man quasi einen Monat Pause von der Internet & SMS flat machen ?

...zur Frage

Vodafone CallYa Tarifoption kündigen. Aber wie?

Hallo, vor ewig langer Zeit habe ich mal diese Tarifoptionen bei meinem Prepaidhandy gebucht und will die nun wieder loswerden. Ich habe schon die Servicenummer angerufen, zwar gibt es da zwar irgendwann mal die Ansage "Wenn sie die Option beenden wollen, drücken Sie...", wenn man das aber drückt kommt nur was zum Wechsel o.ä. Hat jemand vll ne Schritt-für-Schritt-Anleitung für Doofe? ^^

Da ich das Handy nun aber nur noch zum erreichbar-sein habe und nur für Online-Games mal auflade, will ich diesen Tarif endgütig loswerden, der kostet ja auch jedesmal...

LG & Merci

...zur Frage

Vodafone Bonus-Guthaben

Hallo ich hab ein problem.

Vor einem monat hab ich mir eine Simkarte von vodafone zu kommen lassen. Dort stand dran, man bekommt eine Sim-Karte geschenkz und beim ersten aufladen von 15euro werden dir zusetzlich 15 bonus dazu gerechnet. Heute ist meine Prepaidflat abgelaufen, und nun kommt eine SMS der betrag von 15 euro kann nicht abgebucht werden um weiter vorteile nutzen zu koennen.

Ich habe aber noch 15Euro bonus guthaben aber warum wird es dann nicht abgebucht. Für was ist denn das bonus guthaben gedacht nur das die leute drauf rein fallen und dann des innerhalb 7 tage wegtelefonieren müssen??

Mich hat man nirgends darüber informiert und es stand auch nirgends, zumindest nicht dort man sie bestellt und auf der homepage anschauen kann.

Achja ich rede hier von CallYa smartphone fun 15.

Kann mir einer mal erklären fuer was das Bonusguthaben nun gedacht ist?

...zur Frage

Vodafone Smartphone Fun - Tarif wird nicht abgebucht?

Erstmal Hallo, ich habe zurzeit ein ziemlich großes Problem mit meinem Vertrag von Vodafone, normalerweise muss ich zu Anfang des Monat min 10 Euro auf meiner Prepaid Karte haben die dann abgebucht werden damit ich meinen Tarif nutzen kann.

Hatte ich aber vergessen aufzuladen, hab ich dann nachträglich gemacht am 1. Nov um etwa 9 Uhr, normalerweise ist der Betrag nach ein paar Stunden abgebucht und ich kann alles wieder nutzen nur diesmal nicht..

Mein Guthaben beträgt in etwa 19 Euro und so bekomme ich heute morgen eine sms, dass der Basispreis (10 Euro) nicht abgebucht werden kann und dass ich doch bitte meine Karte aufladen sollte.

ich hab schon ziemlich verzweifelt auf Der Internetseite von Vodafone gesucht und bei Google auch, jedoch nichts gefunden, hat jemand von euch ahnung was ich machen muss damit ich meinen Tarif wieder nutzen kann?

Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Guthaben direkt weg bei Pripaid

Hey ich habe eine Pripaid karte von vodafone mit internet und sms flat anrufe kosten 9ct die minute ich hab gerade eben erst aufgeladen und hab jetzt nur noch 1,25 auf dem handy und ich hab noch keine Bestätigung bekommen das meine Internet flat abgebucht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?