Kann ich das beim Frauenarzt sagen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht jeder nimmt von der Pille zu und sich wegen so einem Grund Hormone einzuwerfen finde ich schon ziemlich unüberlegt.

Welche Pille zu Dir passt wird der Arzt entscheiden. Aber Fragen kostet ja nichts:-P

Du solltest das mit dem Arzt besprechen. Allerdings ist es m.E. keine so gute Idee, die Pille zum Zunehmen zu schlucken. Hormone greifen schwer in Deinen Körper ein und ob Du überhaupt deswegen zunehmen würdest, ist keineswegs sicher.

Ähmmm nein das geht nicht weil man von der Pille nicht zunimmt, nie !!! Ds einzige was passiert das dein Geruchssinn angeregt wird und du dem zu Folge mehr Appetit verspührst.... Wenn du zunhemen will ist die Frage warum du zu dünn bist erstmal aber da ist der frauenarzt der falsche Ansprechpartner da müsstet du zu deinem Hausarzt mit.. und neein du darfst dir nie aussuchen welche pille du bekommst, das enscheidet immer der Arzt abgestimmt auf deinen Körper

das solltest du auf jeden fall sagen, damit er mehr infos hat und die geeignetste pille verschreiben kann. ist doch nix übles, wenn man nebenerscheinungen ausnutzen will und kann.

Sagen kannst Du es ihm schon, nur ob er Dir deswegen die Pille gibt, ist fraglich!

Dass man von der Pille zunimmt, ist nicht ganz richtig, auch wenn es hin und wieder eine Frau gibt, die behauptet, sie habe von der Pille zu genommen, kann ich nur sagen, völliger Quatsh, dass man davon zunimmt, ist nicht wirklich bewiesen, auch wenn das Einige behaupten, das wäre Zufall!

Rede mal mit dem Arzt, vllt kennt er noch einen besseren Weg, wie Du zunehmen kannst.

Viele sagen auch, dass sievon Sport zugenommen haben, auch wenns nur die Muskulatur ist, die sich etwas aufgebaut hat!

Alles Gute & L.G.Elizza

Natürlich kannst Du das dem FA sagen.

Dafür ist der FA doch da. Er ist nicht nur zum untersichen da, sondern auch, um sich zu erkundigen, wie Dein Wohlbefinden ist, ebenso Du bei ihm auch Informationen über die Pille, Sex und etc. einholen kannst. Der Arzt wird Dir eine verschreiben, allerdings denke ich, dass Du Deine Wünsche auch hervorbringen kannst.

Also ja, natürlich, sag es ihm.

Klar kannst du dem das sagen, dann wird er dir auch gleich erklären, dass das Unsinn ist. Eine mögliche Nebenwirkung der Pille kann zwar Gewichtszunahme sein, aber das ist selten der Fall, zumal auch eine Gewichtsabnahme möglich ist.

Vielleicht solltest du einfach mal dein Essverhalten überdenken oder mögliche Krankheiten als Ursache in Betracht ziehen (falls du überhaupt zu wenig wiegst).

Nein. Kein FA verschreibt dir die Pille damit du zunimmst. Genau so wenig damit die Pickel weggehen oder was weiß ich...

Wie wäre es mit mehr essen? ;-)

Ja man darf sich dir Pille aussuchen, aber es gibt immer eine Empfehlung vom Arzt.

Sag ihm das bitte.. wenn es ein Kompetenter Arzt ist verschreibt er sie dir dann nicht ;)

Du nimmst durch die Pille nicht zu ;)

Liebe grüße Luna

Es ist eine so dumme idee sich die pille deshalb zu kaufen auserdenkann die pille auch nebenwirkungen haben

Was möchtest Du wissen?