Kann ich das bei einer Anfrage auf eine Reitbeteiligung angeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sagt dann" ich reite auf A-Niveau".

Kannst noch ergänzen:, sicheres. Oder gutes, oder grade so...

Damit sagt man, dass man dieses Niveau besitzt, und da man nichts von Abzeichen und Turnieren sagt, weiß der Interessent, dass dies Deine eigene Einschätzung " ohne Beleg" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt dann" ich reite auf A-Niveau".

Damit sagt man, dass man dieses Niveau besitzt, und da man nichts von Abzeichen und Turnieren sagt, weiß der Interessent, dass dies Deine eigene Einschätzung " ohne Beleg" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uff...ich würde sagen dass du das eig schon sagen kannst wenn du das wirklich alles beherrscht...ich suche übrigens ne rb für meine stute nähe bremen, wäre das bei dir in der nähe?:D

Nee aber wirklich ich denk mal das kannst du schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiermama3
30.04.2016, 19:22

Ok. Dann bin ich beruhigt. Nicht dass ich noch Lüge😄. Das wäre ja mal ein super Zufall😊 aber leider wohne ich in Gießen😞.

1

Du kannst es doch einfach sagen wie du es hier sagst.

Dass du alles beherrschst usw., du aber noch kein Abzeichen hast.

Behaupten etwas zu haben was man nicht hat - schlechte Idee. Das wäre grundsätzlich halt eine Lüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiermama3
30.04.2016, 19:20

Ja das ist eben meine Befürchtung... Ich werde es dann so erklären. Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von netflixanddyl
30.04.2016, 19:20

Kein Problem, viel Glück bei der Suche.

0

Was möchtest Du wissen?