Kann ich das Astro Gaming A40 TR (nur das headset) an meinen Imac anschliessen und mit Freunden über Teamspeak 3 (TS3) reden,oder geht das nicht?

1 Antwort

Ich kenne das A40 jetzt nicht genau aber wenn es ein Mikro hat geht das

LG :D

Reicht der Arctic Freezer 13 zum übertakten eines AMD FX 6300 von den 3,5GHz auf 4,0 oder 4,2 GHz. Und wenn ja wie soll ich die stromzufuhr einstellen usw?

...zur Frage

Kann ich die Elgato HD60 S an meinem Mac nutzen?

Moin,

hier sind die Daten :)

iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011)

Prozessor

• 2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • Optional 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7, nur im Apple Online Store.

2,7 GHz Intel Core i5

16 GB 1067 MHz DDR3

AMD Radeon HD 6770M 512 MB

...zur Frage

Schafft das mein PC mit dem Spiel?

Hey, ich will mir das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution holen und habe ein paar fragen:

1. Womit fängt es an und endet
  2. Schafft das mein PC: meine Daten :

Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30 GHz 2.40 GHz

Die des Spiels:

• Betriebssystem: Windows XP or higher with latest Service Pack
  • Prozessor: 2.3 GHz Dual Core or AMD
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Grafik: 512 MB video cards Pixel Shader 4.0 (Geforce 8xxx-ATI HD2xxx)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

schafft das mein PC? Und wenn nicht schafft er Naruto Ultimate Ninja storm 1?

...zur Frage

Astro a40 TR Hilfe?

Ich habe mir vor ca. 1Monat ein Astro a40 TR gekauft und benutze dieses am PC über Teamspeak. Alle halbe Stunde ca. hat mein MixAmp von Astro einen Aufhänger (kein Sound und reden kann ich auch nicht) und ich muss das ganze MixAmp neustarten, teilweise sogar Stecker ziehen da es sich nicht mehr über den normalen Knopf ausmachen lässt!

Ich bin echt mittlerweile am Ende das ganze Headset hat 250€ gekostet und es funktioniert einfach nicht richtig.....

Im Internet habe ich schon öfters von Leute gehört das sich ihr MixAmp am PC einfach aufhängt aber keiner eine Lösung dafür hat.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was ist der Unterschied? Bzw welches ist besser?

Apple MacBook Air "13" : 1,4 GHz Dual-Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 2,7 GHz) 4 GB 1600 MHz LPDDR3 SDRAM 128 GB PCIe basierter Flash-Speicher Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)

Apple MacBook Air CTO 13.3" (Glossy) 1.3 GHz Intel Core i5 8 GB RAM 128 GB SSD [Mid 2013]

Was ist der Unterschied? :)

...zur Frage

Guter Prozessor oder veraltet?

• Prozessor: AMD FX-8350 8 x 4.0 GHz ( 4,0 GHz ohne Last, bei Bedarf bis zu 4,2 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?